Volksdorfer Blues Festival Kalender

Wer, was, wann und wo? Hier findet ihr unsere Blues Event’s und die von unseren Friends.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Smokehouse Blues Räucherkate Volksdorf

19. Mai 2020 Uhrzeit: 19:00 - 22:30

JOHN CAMPBELLJOHN SOLOTOUR (CAN)

John Campbelljohn, die kanadische Bluesrocklegende, wagt den Schritt, als ein Mann Orchester über den großen Teich zu fliegen und das Publikum zu begeistern.

Auch oder gerade in der sparsamen Version kommt seine Musik besonders intensiv zur Geltung. Seine gefühlvollen Gesangslinien auf rauen, akustischen Gitarrenläufen zaubern jedem Hörer ein Lächeln ins Gesicht uns setzen seine Seele in Brand. Ein Mann allein mit einer Gitarre kann enorm intensive Musik machen.

Auch wenn bereits 2019 das Woodstock Jubiläum ist, im Geiste der großen Bluesmänner und Singer / Songwriter wie Richie Havens, Country Joe McDonald, Bert Sommer, Muddy Waters, Robert Johnson oder Howlin Wolf zelebriert John Campbelljohn im Mai 2020 eine Era der Musik, die in ihrer Magie Ihresgleichen sucht.

Details

Datum:
19. Mai 2020
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.volksdorfer-blues-festival.de/2020/03/23/john-campbelljohn-3-smokehouse-blues-raeucherkate-volksdorf/

Veranstaltungsort

Räucherkate Volksdorf
Claus-Ferck-Straße 43
Hamburg, Hamburg 22359

Veranstalter

Stiftung Koralle Bürgerhaus d. Walddörfer
Telefon:
(040) 4 11 88 99-0